panschi.de | rocknroll

Dialektro von De Fofftig Penns

Die Lausbuben von De Fofftig Penns aus Bremen Nord (also ursprünglich mal) sind dem ein oder anderen, der nicht aus dem Norden kommt, ggf. durch den Raabschen Bundesvisionsongcontest bekannt. Dort haben die drei Bengels mit ihrem Song “Löppt” das Bundesland Bremen vertreten und auch einen ganz ordentlichen Platz 7 bei der sehr starken Konkurrenz ergattert.

Nun ist das erste eigene Album seit Ende September erhältlich und De Fofftig Penns machten sich die Mühe zu dem namensgebenden Track Dialektro auch ein Musikvideo (ja, sowas gibt es noch, wird präsentiert von der Bünting Teestube) zu drehen. Die wohl attraktivste ostfriesische Boyband selbst spielt aber eine eher untergeordnete Rolle und hüpft nur jeweils ein paar Sekunden durch das Video. Naja, und saubermachen müssen ‘se das Studio am Ende auch selbst – so groß war das Budget dann wohl doch nicht 😉 Veel Spaß wie man hier im Norden seegt!

Eine Reaktion zu “Dialektro von De Fofftig Penns”

  1. anka

    die kuh is geil!!! die spielen auch am 23.12 im tower!

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.