panschi.de | rocknroll

Heute auf dem Teller: Chili’n’Carne

Chili gewrapped

Ohne viele Worte… eine weitere köstliche Kreation aus der Kochprofi-Gourmet-Küche in der Crüsemannallee. Da können sich die ganzen peinlichen Singles aus “Liebe isst… das Spacken-Dinner” aber mal eine gehörige Scheibe abschneiden. Das hat nämliche kochende Gründe, wieso die alle nix mehr vor die Kanone kriegen. Wer am Herd versagt, ist Total-Versager. So spielt das Leben.

3 Reaktionen zu “Heute auf dem Teller: Chili’n’Carne”

  1. Stefan

    Ha, genau so sieht es aus! Alles reine Pflegefälle. Wahrscheinlcih wäre es aber zu langweilig mal bei den Kochprofis aus Bremen vorbeizuschauen 😉

  2. björni

    wir können dich ja beim single-dinner anmelden, da solltest du abräumen *g*

  3. björni

    ps: abräumen im sinne von gewinnen 😉

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.