panschi.de | rocknroll

Brave New World für Civilization V erhältlich

Seit Freitag, dem 12.07.2013, ist die neuste Erweiterung für Civilization V verfügbar. Bei den aktuellen Temperaturen fällt es mir noch schwer mich an den Rechner zu setzen, aber da es so warm ist, dass man abends eh kaum zeitig pennen kann, könnte ich mir die ein oder andere Runde “Weltherrschaft” durchaus vorstellen. Bei Metacritic bekommt das Addon sehr gute 84 von 100 Punkte – das kann sich schon sehen lassen. Auf der offiziellen Facebook Page (international) kriegt man außerdem alle News rund um Brave New World frei haus (inkl. Video-Reviews etc.).

Civilizazion 5- Brave New World

Das Brave New World Addon gibt es als PC-Download oder wie üblich auf DVD für knapp 30,- Euro zu kaufen.

2 Reaktionen zu “Brave New World für Civilization V erhältlich”

  1. Boris Schneider

    Ich habe das Addon total vergessen! Wird direkt geordert. Das lasse ich mich auch bei dieser brüllenden Hitze nicht entgehen. Danke für die Erinnerung 😉

  2. Mit Civilization über die Welt hinaus » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] dem letzten Aufbau-Hit Civilization 5 und der Erweiterung Brave New World kommt nun was neues aus der Civilization Welt: Sid Meier’s Civilization: Beyond […]

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.