panschi.de | rocknroll

Bilderrätsel: Auf welchem Festival wurden diese Körperteile fotografiert?

Bis Sonntag nachmittag wars dort schön, trocken und staubig. Danach wurde das Wetter etwas ungemütlicher und spontan der Rückweg angetreten. Alles kein Problem… nur wem gehört dieser echt kranke Fuß?

2 Hände und ein Fuss

6 Reaktionen zu “Bilderrätsel: Auf welchem Festival wurden diese Körperteile fotografiert?”

  1. Padinho

    Echt mal kein Hingucker 🙁

  2. panschi

    Was man mit Helligkeit/Kontrast so machen kann 🙂

  3. björny

    ich wusste nicht, daß du unter die fuß-fetischisten gegangen bist *g*

  4. BeastyBasti

    Also ich würde Holzbein empfehlen…

    Hurricane war trotzdem geil und ich fands saucool, das es direkt zu Tocotronic wie aus Eimern geschüttet hat. Zu solch guter Musik gehört halt einfach Regen… Danke!

  5. Alex

    Also ich finde den Fuß echt schön… Da sieht man mal was Schuhe, die eine halbe Nummer zu klein sind, anstellen können. 😉

  6. Hurricane 2008 - ein Festivalhopper Bericht | Festival News

    […] Vorbericht zum Aufwärmen gabs bei Panschi – und ein Bilderrätzel hinterher dann […]

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.