panschi.de | rocknroll

Bagels deluxe

36-bagels.jpg

Gestern abend habe ich die letzten Bagels aus meiner Bagel-Online-Bestellung (36 Bagels im Paket für 23 Euro inklusive Versand) von vor 3 Wochen verspeist und verkünde feierlich, dass die Bagels von Bagel Brothers auch den Langzeittest bestanden haben. Wenn man die runden Sättingseinheiten in tiefgefrorenem Zustand für eine Weile in den vorgeheizten Backofen gibt, schmecken die Bagels fast so köstlich wie am ersten Tag. Absolut empfehlenswert und noch nicht mal teuer!

Außerdem sind die festen Brotteile auch bei Kollegen und Kolleginnen sehr beliebt, so dass man plötzlich ungeahnte Frühstücksangebote erhält. 😉

bagel-mit-ruccola.jpg

Eine Reaktion zu “Bagels deluxe”

  1. Stefan

    Stark! Da muss ich wohl auch mal in mein Gefrierfach gucken. Da müssten noch so 6-8 auf den Verzehr warten 😉

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.