panschi.de | rocknroll

Bagel Brothers – die Rückkehr?

bagelbrothers-2009

Wie mir gestern via Twitter zugespielt wurde, könnte es bald wieder Bagel Brothers in Bremen geben. An der Fensterfront in der Bahnhofsstrasse soll stehen “Bremen, wir kommen zurück”. Ich habe ja bis zu der Schließung im Mai 2008 wie bekloppt jedes Wochenende meine Ration gekauft, konnte jedoch mit diesen Hamsterkäufen den Laden nicht alleine retten.

Fänd’ ich super, wenn die Filiale wieder aufmacht. Lecker Bagels!

Danke an Nina für den Tipp.

UPDATE: Eröffnung soll nun bereits am 21.10 sein, yeah!

3 Reaktionen zu “Bagel Brothers – die Rückkehr?”

  1. Chrizz

    Es gibt zu wenig Bagels auf diesem Planeten!!!!!

  2. Nina

    Ich war heute da und es war ein Traum! Es gab einen leckeren Lucky Bagel 🙂

  3. HenningH

    Ich habe das große Glück in 2 Minuten Entfernung vom Hannoveraner BB zu arbeiten. Ein Luxus, den ich zu schätzen weiß. 🙂

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.