panschi.de | rocknroll

Audio Stunts & mahumba at Fusion Festival 2014

Es war früh morgens am roten Platz und die beiden Dicken von Audio Stunts & mahumba beschallten die Bar mit ihren lieblichen Elektrotönen. Ich war dabei, ihr mehrheitlich glaube ich nicht. Daher hört ihr euch das jetzt hier mal an und stampft ein bisschen dazu. Schön den Boden verdichten!

3 Reaktionen zu “Audio Stunts & mahumba at Fusion Festival 2014”

  1. James

    <3 ich liebe die fusion! irre was 2014 da wieder los war.

  2. Laura

    audiostunts & mahumba haben auf der fusion aufgelegt? wusste ich gar nicht 🙁

  3. Sebastian

    Puh da hab ich definitiv auch was verpasst! Es ist ja inzwischen bekannt das viele im Guide nicht aufgeführt sind um die Mischung beizubehalten und “Headliner-hopping” zu vermeiden (super Sache!), aber bin ich doch immer wieder überrascht wen ich leider verpasst habe. Die einzige Frage die ich mir Stelle: waren sie wirklich auf dem Roten Platz oder vieleicht doch eher auf dem direkt nebenan liegenden FireSpace? Der Rote Platz ist doch die letzten Jahre eine reine “Band-Bühne” und keine auf dem die Platten gedreht werden. Der FireSpace wiederum schon. Auch dieses Jahr habe ich 3-4 Fusionisten erlebt die diese beiden Bereiche verwechselten aufgrund der gleichen Farblichen Gestaltung und unmittelbaren Nachbarschaft. ..?

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.