panschi.de | rocknroll

Ancestors: The Humankind Odyssey nun auf PS4 und Xbox One erschienen

Das Survival Game Ancestors: The Humandkind Odyssey ist ab sofort für die Konsolen Playstation 4 und Xbox One verfügbar.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=sg49jaDjfyM

Ancestors: The Humankind Odyssey ist ein Survival-Spiel aus der Verfolgerperspektive des Independent-Entwicklerstudios Panache Digital Games, welches 2014 von Patrice Désilets, dem ursprünglichen Creative Director hinter Assassin‘s Creed, mitgegründet wurde. Zuvor im August 2019 bereits auf dem PC veröffentlicht, wurde Ancestors: The Humankind Odyssey von Comicbook.com als „wahrhaft einzigartig“ und von Screen Rant als „genauso fesselnd wie gefährlich“ angepriesen.

Nun gibt es das Game auch endlich für die aktuellen Konsolen! Viel Erfolg beim Überleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.