panschi.de | rocknroll

Ab jetzt wird gejagt: Evolve ist da! Mit Verlosung!

Darauf habe ich lange gewartet und entsprechend ist die Vorfreude groß: EVOLVE, der erste große Games-Hit für das Jahr 2015 ist für PS4, Xbox One und PC erschienen. Seid ihr bereit?

Das für Left4Dead bekannte Entwicklerstudio Turtle Rock zeichnet sich für Evolve verantwortlich und hat mit dem kultigen Zombiespiel bereits bewiesen, dass sie Multiplayer-Shooter richtig gut können. Nun gibt es mit Evolve den nächste Kracher in diesem Genre, der sicherlich Potential hat ein Meilenstein seiner Art zu werden. Gemeinsam auf dem fremden Planeten Shear in einer Truppe von vier Jägern (Fallensteller, Support, Schütze oder Sanitäter) geht man auf ein Monster los, welches richtig schlechte Laune hat und die Menschen wieder von seinem Planeten vertreiben will.

Evolve - Jäger oder Gejagter

Alle fünf Charaktere auf beiden Seiten werden von Menschen gesteuert – man kann sich also entscheiden, ob man der “Jäger oder Gejagter” sein will. Als einer der vier Jäger muss man gemeinsam im Team ausgeklügelte Taktiken anwenden, denn das Monster ist den Menschen eigentlich kräftemäßig überlegen. Nur gemeinsam hat man eine Chance sich im Kampf durchzusetzen. Auch die Umgebung auf dem Planeten kann dabei helfen oder auch gefährlich sein, denn Flora und Fauna bergen ihre ganz eigenen teilweise tödlichen Tücken. Und als das Monster (verschiedene stehen zur Wahl) macht man eben andersrum jagt auf die menschlichen Widersacher und kann dabei je nach Monstertyp auf brachiale Moves zurück greifen. Man ist quasi dauerhaft der Boss-Endgegner!

Und nun zu der Verlosung:
In Kooperation mit dem Team von 2K verlose ich ein originalverpacktes, eingeschweißtes Exemplar von EVOLVE für die PS4. Einfach unter diesem Beitrag kommentieren auf welcher Seite ihr bei Evolve stehen wollt: Seid ihr der Jäger oder lieber der Gejagte? Bis zum 15.02.2015 (Sonntag) um 23:59 Uhr werden die Kommentare gesammelt und gleich am Montag ein Gewinner aus den Kommentatoren von mir ausgelost.

Evolve für die PS4

Nicht vergessen die Mailadresse anzugeben, damit ich die Glückliche oder den Glücklichen auch wegen der postalischen Adresse anschreiben und das Game zusenden kann. Ich drücke die Daumen und wünsche schon mal viel Spaß vorab beim jagen oder gejagt werden!

UPDATE 17.02.2015
Die Verlosung ist vorbei, danke an alle Teilnehmer! Gewinner wurde ausgelost und angeschrieben. Bis bald – gibt bestimmt demnächst wieder mal was für die PS4 zu gewinnen bei mir 😉

18 Reaktionen zu “Ab jetzt wird gejagt: Evolve ist da! Mit Verlosung!”

  1. Eddy

    GEJAGTER! Aber ich drehe den Spieß um!

  2. Maik

    Na lieber das Vieh jagen und in seine Einzelteile zerlegen:0

  3. TimWiese

    Natürlich Jäger! Evolve ftw!

  4. chrizz

    Monster-Dingens!

  5. Basti

    Weil die Jäger sonst nix zum jagen haben: Gejagter 😉

  6. Daniel

    Jäger, was sonst.

  7. Laurenz

    ich will das monster sein! alle platt machen.

  8. Patrick

    Jäger natürlich!

  9. Jonas

    Ich will beide Seiten ausprobieren. Habs ja noch nicht gespielt, aber vielleicht gewinne ich es ja!

  10. Renate

    Die Jägerin natürlich! ich würde gern mal sowas spielen 😉

  11. Jermaine

    EGAL! Hauptsache ballern!

  12. Ralf

    ich will gewinnen!

  13. Björn

    Ich bin flexibel und springe da ein, wo Not am Mann ist. Als guter Ganzjahresgrinch steht mir aber natürlich die Rolle des gejagten Monsters ganz prächtig 😛

  14. Albert

    Ich will jagen!

  15. Lampe

    Ich will der Jäger seinn!

  16. Joe

    I am the monsterman

  17. Kalle

    Monster!!!

  18. Zorro

    wann machst du wieder eine verlosung?

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.