panschi.de | rocknroll

2K <3 Nintendo Switch

Für die Nintendo Switch kommen bald eine Reihe geiler Spiele von 2K raus. Denn 2K herzt die Nintendo Switch. Welche Games das sein werden, erfahrt ihr im witzigen Trailer!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Y1ZDc6Ezzpk

Wer aufmerksam zugeschaut hat, wird erkennen, dass es sich bei den 2K Games um die Titel BioShock: The Collection, XCOM 2 Collection und Borderlands Legendary Collection handelt. Mega!

Diese Spiele auf der Switch werden richtig Spaß machen und unzählige Spielstunden bescheren. 2K Games selbst sagt dazu:

“Wir freuen uns, einige unserer größten Marken auf die Nintendo Switch-Plattform zu bringen”, so Melissa Bell, Senior Vice President & Head of Global Marketing bei 2K. “Dies sind einige unserer erfolgreichsten Spiele und Franchises, die Millionen von Fans auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen haben. Durch die Veröffentlichung für Nintendo Switch fügen wir diesen Spielen ein Element der Mobilität hinzu und sorgen dafür, dass sie noch mehr Spielern zur Verfügung stehen.”

Jede Sammlung wird eine Kombination aus Haupt-Spielen und herunterladbaren Erweiterungen enthalten. Also sind mehr Stunden Spielspaß garantiert. Egal, ob jemand eines der Game schon mal durchgezockt hat oder nicht – auf der Switch von Nintendo ist es nochmal ein eigenes neues Erlebnis. Ab Ende Mai ist es dann auch schon so weit und die 2K <3 Switch Games kommen auf den Markt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.