panschi.de | rocknroll

12 Minuten Gameplay des nächsten Kampagnen-Add-ons von Borderlands 3

Ab geht’s: Jetzt kann man sich Gameplay-Material des kommenden Kampagnen-Add-ons von Borderlands 3 “Wummen, Liebe und Tentakel” ansehen. Und wie der Name schon sagt, ihr dürft dabei Wummen, Liebe und, natürlich, Tentakel erwarten. Schaut es euch an!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=IgNmtkfDIXw

Gearbox hat dieses brandneue Kampagnen-Add-on letzten Monat mit einem Trailer auf der PAX East enthüllt, aber jetzt, da der große Tag so gut wie gekommen ist, wollten wir einen längeren Blick auf den eisigen, unwirtlichen Planeten Xylourgos und all die gruseligen Kreaturen möglich machen, die einen dort erwarten. 

Wummen, Liebe und Tentakel startet am 26. März und ist Bestandteil des Borderlands 3 Season Pass und der Super Deluxe Edition, wie auch Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot. Und jetzt aber wieder zurück ins Geschotter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.