panschi.de | rocknroll

Und wer rockt wie sonst was?

Monsters natürlich! Und deshalb wollen der Büschido und ich ja auch zum Katerkonzert am 1. Mai um 15 Uhr im Logo. Jedoch ist das Konzert ausverkauft und wir haben uns zu spät um Tickets gekümmert. Nun gehen wir also den umständlichen Weg:
WER HAT NOCH EIN TICKET FÜR DEN 1. MAI ABZUGEBEN? 🙂

Die erste Eintrittskarte wurde bereits über ein großes Social Network der Holtzbrink Verlagsgruppe akquieriert – endlich hat das Mistteil auch einen Sinn: Finde Monsters-Eintrittkarten für ausverkaufte Konzerte aus deiner Umgebung!

Zusätzlich hat der edle Verkäufer eine Rocknroll-Message auf der Rückseite des Kartenhaus-Tickets hinterlassen. So macht das doch gleich doppelt Spass, danke Daniel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert