panschi.de | rocknroll

Teiter Shit zum Wochenende

Audiolith Bestellung: Juri Gagarin & ClickClickDecker

Yeah, das ging fix! Meine letzte Audiolith-Bestellung ist schon in Bremen angekommen. Nur doof, dass ich aktuell für 10 Tage in Berlin bin. Als Beweis der Ankunft wurde wir folgendes Bild zugespielt. Danke edler Überbringer, der sich dem Rocknroll-Zeug gleich angenommen hat – zuverlässiger als jede Packstation!

Wie man der Abbildung entnehmen kann, habe ich mir das neue ClickClickDecker Album als LP gegönnt. Daher benötige ich demnächst auch endlich mal einen eigenen Plattenspieler – das von Vattern geborgte Dual-Gerät verrichtet zwar klaglos seine Dienste, aber was “eigenes” haben, wäre ja auch sehr fein. Aufruf: hat jemand einen Plattenspieler preisgünstig abzugeben?

Eine Reaktion zu “Teiter Shit zum Wochenende”

  1. Stefan

    Ich gucke mal was mein alter Vinyldreher so sagt…
    deine Packstation ­čśë

Einen Kommentar schreiben