panschi.de | rocknroll

RIZR und KRZR

Nein, ich habe nicht meine Tastatur vergewaltigt, sondern die Industrie erfindet die Rechtschreibung neu: “Risser” (links im Bild) und “Krizzer” sind die in Kürze erscheinenden Motorola-Mobiltelefone – hier zu Lande auch als Handy bezeichnet. Haben natürlich jegliches Tüdelü an Bord und können sowieso alles. Namentlich reihen sich die zwei Kollegen nahtlos neben “RÄSER (RAZR)” und “ROCKER (ROCKR)” in die Produktpalette der Amis ein.

Da lob’ ich mir doch Nokia mit den langweiligen, aber lesbaren Zahlenkombinationen. Obwohl: die Dinger kann bei 40 verschiedenen Modellen mit und ohne “i” auch kein Mensch mehr unterscheiden…

2 Reaktionen zu “RIZR und KRZR”

  1. Henning

    yo, das RAZR ist “slimmer” als jedes andere handy das ich jeh gesehen habe. haha!

  2. panschi

    Spamkarma braucht ‘nen Update…

Einen Kommentar schreiben