panschi.de | rocknroll

Raucher kommen in die Hölle

Dass die Freunde des blauen Dunstes u.a. Krebs kriegen, ihre Beine verlieren und ‘nen Loch im Hals haben möchten, ist dem allgemeinen Volksmund unlängst bekannt.

Neu dagegen ist: Raucher kommen in die Hölle.

Das beschreibt zumindest Max Goldt in seinem Buch “Ä”, was ich vor zwei Tagen ausgelesen habe. Und wenn Max Goldt das sagt, stimmt das auch.

Raucher kommen in die Hölle, Max Goldt nicht

Eine Reaktion zu “Raucher kommen in die Hölle”

  1. Marcok

    Ach was!
    Ich komme bestimmt in die Hölle, weil ich zynisch, fies und oft gemein bin – aber weil ich Raucher bin? Neee – wenn dann komme ich deshalb früher in die Hölle 🙂

    Ups…dann habe ich am Mittwoch neben einem millitanten Nichraucher gesessen? Soon ärger 🙂

Einen Kommentar schreiben