panschi.de | rocknroll

Neues Combichrist-Album “Today we are all demons”

Hatter was neues draußen der liebe Andy: “Today we are all demons” ist am 23.01.2009 erschienen. Die Vorab-Single-Auskopplung “Sent to destroy” geht schon mal ganz gut ab, stampft aber für meinen Geschmack zu ideenlos daher. Bin dennoch gespannt wie der Rest des Albums ausfällt. Die Videoclips werden auf jeden Fall immer professioneller. Man sollte bedenken, dass sich bei solchen Nischenacts für Promo & Videodreh dementsprechende Minimalbudgets aufgerufen werden.

Von den combichrist’schen Live-Qualitäten kann man sich im Norden übrigens am 14.03.2009 in der Hamburger Markthalle überzeugen. Ein Auftritt reicht mir dieses Jahr wohl auch, nachdem ich 2008 in Bremen, Hannover und Hamburg bei Combichrist war 😉

Einen Kommentar schreiben