panschi.de | rocknroll

Monsters Of Liedermaching in Oldenburg

Monsters Of Liedermaching in Oldenburg

Jawoll, auch 2008 sind die Monsters Pflicht! Alle norddeutschen Monsters-Fans aufgepasst: für das Konzert am 18.02.2008 im Amadeus Oldenburg gab es gestern an der Vorverkaufsstelle meines Vertrauens nur noch 90 Karten. Also schnell zugreifen – das gilt auch für Sie, Herr Blöte 😉

Wer es nicht nach Oldenburg schafft, muss halt am 22.02.2008 nach Hannover ins Musikzentrum. Man sieht sich!

Eine Reaktion zu “Monsters Of Liedermaching in Oldenburg”

  1. Dennis

    Danke für den Hinweis – mir sind hier in der Ferne Österreichs jedoch aktuell noch die Hände gebunden, was den Vorverkauf angeht, aber ich bin guter Dinge, dass das dennoch klappt 🙂

    Schönen Gruß,
    Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert