panschi.de | rocknroll

Mein Twitter-Quatsch vom 30.06.2009

Die gesammelten Beiträge eines weiteren Twitter-Tages

  • auf der rückreise von düsseldorf im IC2026 #
  • top, klimaanlage ist jetzt komplett im abteil ausgefallen, bordbistro geschlossen. nächstes mal fahr ich fahrrad. #bahn #ic2026 #
  • zumindest verteilt die bahn gratiswasser und o-soft. feiner "zug", hehe 🙂 #bahn #ic2026 #
  • "im norden ist es am freundlichsten" ich finde positive wetterberichte toll! #
  • ebay will mein konto bei 549 positiven bewertungen sperren, weil 3 verkaufte shirts (wert 60€) von der post verschlammt wurden. von mir aus! #
  • als ich 'nen plattenspieler im wert von 200€ bei ebay ersteigerte & ein falscher für 100 geschickt wurde, hat ebay sich 'nen dreck gekümmert #
  • die sonne hat heut abend so schön in meine wohnung geschienen, so dass man den ganzen staub sehen konnte. ich geh lieber schnell schlafen. #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert