panschi.de | rocknroll

Mein Twitter-Quatsch vom 26.04.2009

Die gesammelten Beiträge eines weiteren Twitter-Tages

  • was ist denn nun mit meinem auge los? rot, tränt, sifft… sieht aus wie bei nem zombie. komisch bin ich auch schon, ergo: ich bin zombie #
  • habe mich nun selbst diagnostiziert: is ’ne bakterielle bindehautenzündung, vielleicht dazu auch noch viral = die sogenannte SUPERINFEKTION #
  • @DerMichi jepp, sieht so aus. noch nie gehabt und keinen plan wie das passieren konnte. lag gestern nur blöd im park rum. in reply to DerMichi #
  • so, nun ist auch das zweite auge matsch. ja rocknroll. bindehauttröt rockt ungemein. #
  • now in zombie-vision! https://www.panschi.de/index.php/through-the-eye-of-a-zombie/ #
  • @arkadius hehe, soweit ich weiß ist sonntag noch ein tag am wochenende 😉 in reply to arkadius #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert