panschi.de | rocknroll

Lost Staffel 4 ab dem 12.01.2009 auf Pro7

Lost

Am Montag gibt es tatsächlich wieder einen Grund das Fernsehgerät einzuschalten, denn die neue Lost Staffel Nr. 4 läuft ab 22:15 Uhr auf Pro7 an. Es geht spannend weiter, denn am Ende der 3. Staffel konnte man bereits in Erfahrung bringen, dass Jack und Kate die Insel verlassen haben.

Für diejenigen, die kein Bock auf diesen behämmerten Sendeplatz haben und/oder nicht immer eine Woche warten wollen bis es mit der neuen Lost-Folge weitergeht, hab ich nun einen teiten Tipp. Bei amazon Frankreich gibt es die 4. Lost-Staffel bereits auf DVD (ca. 45 Euro) und Bluray (ca. 65 Euro) zu kaufen – und das natürlich auch mit deutscher Tonspur! Auch wenn “deutsch” nicht in der Beschreibung erwähnt wird, ist die Sprache definitiv dabei. Ein paar Euro Versand kommen noch dazu, aber dafür kann man die Staffel bereits Monate vor der Veröffentlichung in unseren Landen in den Händen halten.

PS: Und nicht wundern, dass die Staffel “nur” 14 Folgen hat. Der Autorenstreik ist auch nicht an Lost spurlos vorbei gegangen.

Eine Reaktion zu “Lost Staffel 4 ab dem 12.01.2009 auf Pro7”

  1. Christian

    Ab dem 21. Januar gibts auch schon bzw. endlich Staffel 5 auf ABC 😉

Einen Kommentar schreiben