panschi.de | rocknroll

James Lars & The Sexual Chocolate machens nochmal!

James Lars auf der MS Treue in Bremen am 04.12.2015

Vor mittlerweile fünf Jahren sah ich die Jungs von James Lars & The Sexual Chocolate im ehrwürdigen Zucker-Club (der Club-Gott habe ihn selig) und war schwer begeistert.

Nun geben sich die Herren am 04.12.2015 auf der MS TREUE in Bremen nochmal nach einigen die Ehre und möchten “leidenschaftlich durch den Tisch treten, dass einem die Freudentränen in die Augen steigen” – so heißt es in der offiziellen Ankündigung und ich glaube, dass das nicht zu viel versprochen ist ;). Neben dem Konzert wird es noch Support von Daniel von Glahn (mechanical principles), Zuseher & Landgewinner (Bar36) und Axis geben. Klingt doch nach einem runden Abend auf dem Schiff. Wer die drei Jungs musikalisch noch nicht kennt, zieht sich das (neue) Material, welches sich gewohnt zwischen Dub, Techno, Trap und Rave bewegt, auf Soundcloud einfach mal rein. Oder schaut auf der Facebook Page von James Lars vorbei.

Damit man sich den Termin auch richtig gut merken kann, hilft eine Zusage bei der dazugehörigen Facebook Veranstaltung. Und wie es dort so schön heißt: “Es wird ravig, es wird rotzig.” So soll es dann sein – ich freu mich drauf!

5 Reaktionen zu “James Lars & The Sexual Chocolate machens nochmal!”

  1. Denise

    Wie lustig, ich war damals auch im Zucker!! Wusste gar nicht, dass es die Band noch gibt – bin aber bestimmt dabei auf der Treue 🙂

  2. Nathan

    Super Band! Machen echt Stimmung die Typen. Ich bin dabei!

  3. Fabse'

    Aaaaalter. Wie fett ist das denn. Bin ich am Start!

  4. Hannes

    Auf der Treue ist mal sehr schick! Ich freue mich drauf!

  5. Jerry

    Nur noch 2 Tage!

Einen Kommentar schreiben