panschi.de | rocknroll

I don’t like the drugs

I don\'t like the drugs

…but the drugs like me! Ich bin mal wieder erkältet, plage mich mit Kratzen im Hals und einer schnodderigen Nase rum. Kein schönes Gefühl, kein schöner Anblick. Und das dann auch noch im Sommer!

Mein Badregal ist vollgepflastert mit Tabletten, Pillen und Medikamenten in sonstigen Dareichungsformen. Aber nix davon wirkt. Also doch (wieder) warmes Bier trinken oder den Mist einfach ausstehen? Ich glaube ich halte mich an das Motto “mit Tabletten dauerts eine Woche, ohne Pillen 7 Tage”… mir geht’s ja auch schon wieder ganz gut. De puta madre!

3 Reaktionen zu “I don’t like the drugs”

  1. Chrizz

    Tu’ ma lieber die Mörchen Mama!
    Dann ma ne gute Besserung! Klopp doch die Schweine-Bazillen einfach inne Tonne! Oder doch warmes Bier!
    Cheers!

  2. HenningH

    Am übelsten ist das Zeug in der extravaganten schwarzen Verpackung…

  3. Jürgen

    Meine Apothekerin empfiehlt, Medikamente trocken zu lagern, also nicht im Badezimmer (das machen aber vermutlich nahezu 100% verkehrt).

Einen Kommentar schreiben