panschi.de | rocknroll

Gegen den CeBIT-Messestress…

… einfach mal zu den Monsters gehen! Ich bin mir relativ sicher keinen Anzugträger aus meiner Halle heut‘ abend auf dem Monsters of Liedermaching Konzert in der Faust (natürlich in Hannover) zu treffen – und das ist auch gut so. So ein Tag auf der CeBIT ist ja ganz lustig, aber lustiger find‘ ichs dann doch bei dem flotten Totte, Rüdiger Bierhorst, Fred Timm, Burger und Frische Mische.

So denn, ich hab‘ heute abend 3 Stunden Spass bevor ich mich morgen wieder an den Stand stelle – und was macht ihr?

PS: Beginn wird 20:00 Uhr sein und nicht 21:00 Uhr wie auf den Karten gedruckt – zeitig erscheinen und keine Sekunde von sexy Abend mit den Liedermachern verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert