panschi.de | rocknroll

Fussball-Würstchen-Pizza

Wie armselige, abgesebelte, kleine Würstchen werden sich die Holländer wohl aktuell fühlen, nachdem ’se das gestrige Fussballspiel heillose Gekloppe zwar überlebt, jedoch verloren haben und mit ihren Wohnwagen wieder gen Heimat pilgern müssen. Ich wünsche trotzdem guten Appetit (die gelben und roten Paprika-Karten dürfen natürlich nicht gegessen werden – die braucht der Schiri noch).

Fussball-Pizza

2 Reaktionen zu “Fussball-Würstchen-Pizza”

  1. Tim

    Ha, da ist ja auch der Ballack, oder? Der da links oben. Der, der sich nicht bewegt.

  2. panschi

    Richtig! Und der kleine am unteren Bildrand in Nähe der roten Paprika ist dann wohl der Lahm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert