panschi.de | rocknroll

Fussball ist ihre Passion: Fanfaktor geht steil

Der sympathische Fanfaktor-Fussball-Blog ist für den diesjährigen deutschen Multimedia Award nominiert! Da es sich bei diesem Award um einen Publikumspreis handelt, kann noch bis zum 28.06 unter multimediaaward.de fleißig abgestimmt werden (was ihr alle schleunigst für Fanfaktor tun solltet – ja gerade zu müsst!).

Die Mitstreiter können sich sehen lassen: so muss der einzig nominierte Weblog gegen (Szene)Größen wie kicker.de und cokefridge.de antreten. Seit ca. einem halben Jahr gehen die Jungs vom Fanfaktor bis an die Schmerzgrenze und weit darüber hinaus. Wo andere ängstlich zurückziehen, wird bei den Teamkollegen Hornemann, Gloystein & Co. gnadenlos durchgezogen. Denn die Wadenbeißer wissen: das Blog ist der Star (und das ja demnächst sogar vielleicht mit dem ersten Stern auf der Brust).

Seit kurzem kann der Interessierte per RasenCam übrigens heilige Grashalme beim Wachsen bestaunen. Sachen gib’s…

Einen Kommentar schreiben