panschi.de | rocknroll

Frohe Weihnachten!

Tatsächlich, wir haben schon fast wieder den 24.! Zeit um in die Heimat Bremerhaven zu reisen. Für Geschenke einkaufen ist es am 24.12 jetzt zu spät, denn es ist Sonntag. So bleibt als einziger Zeitvertreib bis man mit der Familie am Tisch sitzt ein cineastisches Vergnügen zu zelebrieren, wie ich es seit nun 4 Jahren regelmäßig tue. Nach dem Aufstehen wird eine gänzlich unweihnachtlicher Film geguckt, um so richtig in Stimmung zu kommen (letztes Jahr wurde bspw. Alien vs. Predator gezeigt).

Für diesen Vormittag/Mittag des heiligen Abends stehen mir Sin City oder Natural Born Killers zur Wahl – das wird eine reine Bauchentscheidung. So entgeht man zusätzlich dem unerträglich kitschigen Weihnachtsprogramm der unzähligen Sendeanstalten. Zu späterer Stunde geht’s dann ins Ströh bzw. die alte Bürger, alte Freunde treffen und allgemeines socialising!

In diesem Sinne: frohes Weihnachtstüdelü und so!

4 Reaktionen zu “Frohe Weihnachten!”

  1. björni

    same to you mate 🙂

  2. Stefan

    Wünsche ich euch auch Junkhens!

  3. olli

    fröhliches weihnachtsgedöns und so 😉

  4. Marcel

    Hi, wünsch dir schöne Weihnachtsfeiertage! Genieß sie! Grüße, Marcel

Einen Kommentar schreiben