panschi.de | rocknroll

Erkenntnis des Tages #1

Spiele des FC Bayern Münchens unter der sportlichen Leitung von Ottmar Hitzfeld lohnen sich einfach nicht anzuschauen – selbst nicht, wenn Sie ohne Zusatzkosten im Free-TV laufen (als Pay-TV-Kunde würde ich Schmerzensgeld von Uli Hoeness fordern!). Was für ein Dreck… da kann ich ja gleich Gilmore Girls gucken! De puta madre!

4 Reaktionen zu “Erkenntnis des Tages #1”

  1. Martin

    Aber vermutlich werden die mit dem 80-Millionen-Euro Krüppel-Fußball auch noch deutscher Meister… WÜRG

  2. Padinho

    Du hast die Ausnahme vergessen. Nächstes Wochenende. Da gehe ich dann sogar mal ins Stadion 🙂

  3. El Pepe

    Ich bin mir zwischenzeitlich nicht sicher gewesen, ob die Spieler den Trickottausch schon in der Pause gemacht haben…
    Gegen eine bessere Mannschaft wäre das 45minütige Auslaufen der Bayern vermutlich bestraft worden.

  4. crucible

    Wer interessiert sich schon für Bayern München????? 😉

Einen Kommentar schreiben