panschi.de | rocknroll

Einladung zum Sommerfest

Sommerfest in Bremen

Na Mensch, bisher hatte ich am 01.07 tagsüber von 11 bis 18 Uhr noch gar nichts vor, doch jetzt weiß ich endlich mit meiner nutzlosen Freizeit was anzufangen: das große Sommerfest der “Gemeinde der Kirche Jesu Christi der heiligen letzten Tage”! Wow! Die Fussball-WM kann einpacken. Leere Ränge in Gelsenkirchen bei England-Portugal (Gerüchten zu Folge, die durch die BND-Abhörung eines “Fly Emirates Hubschraubers” aufkochten, wird eine Spielverlegung bereits diskutiert).

Es gibt eine Kunstausstellung (aber nur eine kleine), tolles Malen mit Aquarellfarben, Schnitzen mit Steinen (mein persönlicher Favorit) und eine Bücher-Tausch-Aktion (laut Ankündiguns-Postwurfsendung: Buch gegen Buch – ja was denn sonst?! Was ich da wohl für meine Literatur von Anton LaVey bekomme…). Wenn man dem gelben Zettel Glauben schenken darf, ergibt sich so Spaß für die ganze Familie.

Jetzt weiss ich auch endlich, was für Hoschis sich in dem spitzdachigen Gebäude rumtreiben, auf das ich von meinem Balkon beinahe ungehinderte Sicht habe.

Einen Kommentar schreiben