panschi.de | rocknroll

Destiny Beta startet morgen

PS4 Besitzer können ab morgen in den Genuss der Beta-Phase von Destiny kommen. Wer Destiny vorbestellt kann dann bereits ab dem 17.07 den neuen Blockbuster auf der Playstation 4 in der Beta austesten.

Die finale Version erscheint am 09. September 2014 für Playstation 4 (natürlich auch für Xbox One sowie die ältere Generation Playstation 3 und Xbox 360). Das wird richtig geil glaube ich und defintiv ein Spiel was ich mir für meine PS4 holen werde ­čÖé

2 Reaktionen zu “Destiny Beta startet morgen”

  1. Hauke

    die next gen grafik sieht einfach nur fett aus. ich habs geordert und bin gespannt auf die beta von destiny.

  2. Mittelerde – Mordors Schatten f├╝r die PS4 » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] und zum Teil exklusive Titel für die PS4 auf den Markt. Anfang September erschien der Science Fiction Epos Destiny und sammelte gleich viele Fans (aber natürlich auch Hater) ein. Ich selbst habe mir das Game […]

Einen Kommentar schreiben