panschi.de | rocknroll

BioShock Infinite ist erschienen!

Seit dem 26.03. gibt es BioShock Infinite für die gängigen Systeme (PS3, Xbox360, PC) zu kaufen. Das Game erntet an allen Ecken und Ende nur Bestnoten und hat bei Metacritic in der PS3 Version bspw. 95 von 100 Punkten geholt.

Ich hatte bislang die Chance die ersten 30 Minuten anspielen zu können und muss sagen: HAMMER! Sehr geile Grafik auf Basis der Unreal-Engine und eine sehr spannende Story machen diesen Shooter zu einem Must-Have in jeder Playstation-Sammlung. Kleiner Eindruck gefällig? Anbei der Launchtrailer zur deutschen Version:

BioShock Infinite gibt es natürlich wie immer bei amazon oder auch vor Ort bei Media Markt, Saturn, GameStop & Co. zu kaufen.

3 Reaktionen zu “BioShock Infinite ist erschienen!”

  1. Mark91

    ROCkt total!!! geiles game und auf der xbox360 noch geiler als auf der scheiss ps3

  2. boomman

    die werbung mit der musik ist auch geil dafür.kann ich immer wiedergukcn

  3. BioShock Infinite – es geht weiter » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] hatte vor über einem Monat leider nur kurz die Chance das neue BioShock anzuspielen, aber die ersten 30 Minuten machten natürlich Lust auf mehr. Leider war die Zeit sehr rar und […]

Einen Kommentar schreiben