panschi.de | rocknroll

XCOM 2 – es darf gekämpft werden!

Die Verteilung von XCOM2 über Steam läuft. Gespielt werden kann XCOM2 in Deutschland (gehört zu Zone 2) und ganz Europa auch schon seit heute Nacht, genauer gesagt seit 00:01 des heutigen 5. Februars. Der Download über Steam umfasst ca. 23 GB – plant also etwas Zeit fürs Herunterladen ein, denn viele Vorbesteller wollen natürlich jetzt direkt das Game laden und belasten die Serverkapazitäten. Bei mir werden derzeiz ca. 2:30 Stunden als Downloadzeit prognostiziert. Aber dann kann es ja losgehen mit der erneuten Weltrettung gegen die Alien-Besatzer, Rock’n’Roll!

XCOM2 Release Schedule

Wer XCOM2 noch nicht hat, sollte es sich als Download oder als Box-Version schnell zulegen. Sonst gewinnen die Aliens am Ende wohl noch 😉

Eine Reaktion zu “XCOM 2 – es darf gekämpft werden!”

  1. Juri

    bei mir dauert download auch voolll lange. nervt

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.