panschi.de | rocknroll

Supershirt rockten Hannover

Und Büshido und ich waren dabei! Ist bereits ein paar Tage her, aber am 11.10.2008 haben Supershirt in Hannover die Indiego Glocksee in Hannover gerockt. Klasse Laden! War echt positiv vom Partymauerblümchen Hannover überrascht, auch wenn beim Konzert mehr los hätte sein können. Wie dem auch sei: die Jungs von Supershirt muss man einfach gern haben – ebenso wie das Mädel aus dem folgendem Videobeweis.

Mitgeschnitten wurde der letzte Song des Supershirt-Abends in Hannover: “Natalie Portmans E-Mail-Adresse”. Bild und Sound wie immer scheisse, aber was solls… ist doch eh trash – aber geil 😉
By the way: bei Youtube selbst kann man sich das Video auch in besserer Qualität ansehen – for those who don’t know.

Achterbahn! Spielt doch noch mal Kauf weniger ein…laber laber! Trööt!

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.