panschi.de | rocknroll

Noch eine Münchener Impression

Muenchen Mors

War echt schön in München am vorletzten Wochenende. Einiges gesehen, einiges erlebt. Ein Highlight am Sonntag Abend: da sitzt man im Sausalitos, schlürft bei schwülen, hochsommerlichen Temperaturen erfrischende Cocktails, dreht seinen Kopf und schaut direkt in die Kimme eines in sicherer Entfernung hockenden Bayerns. Schön dich kennengelernt zu haben, aber das nächste Mal doch lieber etwas zurückhaltender, Hoschi!

2 Reaktionen zu “Noch eine Münchener Impression”

  1. Henning

    Ich sach nur, Technorati Tags: Kimme.
    Kanns gar nicht erwarten, draufzuklicken …

  2. Tim

    Och, kannste einen da nicht vorwarnen? Jetzt ist mir mein Frühstück wieder hochgekommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert