panschi.de | rocknroll

Neues Video von Captain Capa – Ikari

Die Capas haben vor einigen Wochen ein neues Video auf dem Markt geschmissen. Die Ausklopplung aus Ihrem Ablum „Foxes“ ist „Ikari“ geworden. Das Video der zwei Elektropopper wurde mehrheitlich im Molotow Hamburg gedreht – endlich mal ein Video was auch ich verstehe. Keine tiefere Geschichte, die versucht wird darzustellen, sondern ein paar ehrliche Live-Szenen, die die Stimmung eines ihrer Konzerte einfangen. Find ich auch viel besser so muss ich sagen und macht Laune auf die Auftritte der beiden Jungs. Viel Spaß mit Ikari!

[youtube UBE6HV2ZX7I]

Eine Reaktion zu “Neues Video von Captain Capa – Ikari”

  1. Zoey

    Captain Capa <3 !!!! die beiden sind so süß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert