panschi.de | rocknroll

Mein Twitter-Quatsch vom 16.06.2009

Die gesammelten Beiträge eines weiteren Twitter-Tages

  • mistige parkplatzsituation in der haferwende. wenn ich 'nen strafzettel bekomm, hat die littfasssäule auch einen verdient. #
  • das ende von californication season 1 war ja nicht so wirklich vorher zu sehen. #sex #drugs #rocknroll #
  • @vortrieb derbe! #o2 ist eine schweinebande. bin froh, wenn ich mit denen nix mehr zu tun hab. vertrag läuft noch 11 monate 🙁 in reply to vortrieb #
  • mettgeruch erfüllt den raum. da hat sich wohl jemand ein mett-igel-brötchen gekauft. #mett #igel #
  • @bhornemann ich dachte dein leben war die vorlage für hanna montana? 😉 in reply to bhornemann #
  • DAS ist mal ein starker kaffee! die kanne trink ich ganz alleine aus und bleib wach bis zur fusion nächste woche. #
  • komisch, wenn das #finanzamt was von einem will, dauert die bearbeitung nur 2 wochen. als ich noch was bekam = 3 monate :-/ #
  • sach ma, was ist denn das für ein scheiss im fernsehen? ach, das ist RTL 2! alles klar… #rtl2 #tv #scheiss #
  • ich will doch nur eine bildergalerie für typo3 4.2.6! was ist denn dadrann so schwer?!!? muahahaha!!!!!111!!!!!!111! #
  • ich verstehe joomla nicht. totaler schrott. typo3 viel toller! #joomla #typo3 #schrott #nerd #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert