panschi.de | rocknroll

Mein Twitter-Quatsch vom 15.07.2009

Die gesammelten Beiträge eines weiteren Twitter-Tages

  • mein computer möchte sich gerne neustarten und teilt mir das alle paar minuten mit. ja mach doch, aller! #
  • das internetz ist lahm und mein rechner hat mich ausgetrickst während ich unterwegs war. technik 2 – panschi 0. wie so oft. #
  • @sreygate richtig. tag ist lang und noch so einige kämpfe auszutragen. in reply to sreygate #
  • @Fastcloud oh ja bitte, eine fuhre h-milch, mageres grillfleisch, einen rundgrill, holzkohle, grillzange. das wärs. treffen am deich 🙂 in reply to Fastcloud #
  • @real12monkeys urghs, schick die fette wolke mal weg. bin heut mit dem rad da. das passt mir gar nicht. in reply to real12monkeys #
  • wie immer macht das wetter was es will. es ist zum mäusemelken. meine dritte persönliche niederlage heut: das leben 3 – panschi 0 #
  • wer hat denn schon wieder versucht seine nudelpfanne durch den abfluss zu entsorgen? #unverständnis #
  • "Das Alex ist die H*re der Eventgastronomie" wurde hier gerade fallen gelassen. #
  • irgendwann tue ich meinen nachbarn, die es eifnach nicht lernen wollen vernünftig zu parken, was an. versprochen. #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.