panschi.de | rocknroll

Jawoll! Frauen-WM 2011 in Deutschland

Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen findet 2011 in Deutschland statt, Rocknroll! Selbstlos wie ich bin, möchte ich ein bis drei Spielerinnin (gerne aus dem brasilianischen oder schwedischen Team) eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Hinterm haus ist auch eine größere Rasenfläche, wo man 1A trainieren kann. Optimale Vorbereitungsbedingungen also!

Ich verspreche mir dann auch ein Spiel anzusehen, echt jetzt!

7 Reaktionen zu “Jawoll! Frauen-WM 2011 in Deutschland”

  1. Padinho

    Ich würde dann Jamaika übernehmen wollen, äh Platz anbieten wollen 🙂

  2. Marian

    Vielleich werden wir dann im eigenen Land Weltmeister. Wenn die Spielerinnne nach dem Spiel Trikottausch machen würden, wären die Stadien sicherlich ausverkauft.

  3. Padinho

    Wat hier für Ideen zusammen kommen, einfach genial.
    Ehrlich gesagt bin auch großer Fan der Kleidungsordnung für Frauen beim Beachvolleyball. Da sollte sich die FIFA auch mal ein Beispiel dran nehmen.

  4. Padinho

    Vielleicht erwarten uns dann ja auch wieder solche Bilder von irgendwelchen Strolchen, die sich die Schwedinnen krallen.
    Schwedin gekrallt

  5. HenningH

    Liebe Fussballfreunde,

    ich bin ehrlich gesagt erschüttert über die geäußerten Vorschläge. Die Ideen bezüglich Team Jamaika und Schweden kann ich nachvollziehen, aber wer von Euch will wirklich, daß die Damen des deutschen Teams ihre Trikots lupfen? Ich jedenfalls kann gut verzichten. Nicht ohne Grund waren die Damen noch nie oben ohne im Playboy (oder im ADAC-Magazin)…

  6. Riko

    Ach bis dahin wird sich die Mannschaft ja noch verändern, so dass die Chance besteht, dass die Frauen auch zum Hingucker werden, vielleicht meldet sich der Playboy noch.

  7. Sascha

    Ist dann ja nur zu wünschen, dass es wieder so en Erfolg wird wie 2006. Denn eigentlich müsste es ja noch viel erfolgreicher werden, denn die Frauen sind ja auch noch richtig gut, im Weltvergleich 🙂

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.