panschi.de | rocknroll

Italien erklimmt den Fussball-Thron

Ja, ja, ja… Italien = Weltmeister bla bla bla… Zidane und Materazzi werden keine Freunde mehr… wissen wir alle… langweilig. Wollte nur kurz festhalten, dass ich mir nicht sicher bin, ob Italien wirklich das stärkste Team der WM war. Außerdem haben ‘se sich durchs Achtel- und Viertelfinale gemogelt… Australien (geschenkter Elfmeter) und Ukraine sind wirklich keine Gegner. Gegen unsere Mannen waren die Italos dann einfach cleverer und im Finale war Frankreich halt zu dämlich und schwupps: schon ist man Weltmeister.

Wenn ich übrigens Brasilianer wäre, würde mein Trikot so aussehen:

Panschinho

Generiert hier, gefunden über Fanfaktor.

2 Reaktionen zu “Italien erklimmt den Fussball-Thron”

  1. Stefan

    Also wenn ich mir den vorherigen Post anschauen, dann meine ich zu wissen was dich inspiriert hat.

  2. panschi

    Offensichtlich hat mich das Haus stärker beeinflusst, als ich wollte 😉

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.