panschi.de | rocknroll

I’m the type of guy…

Fallout 4 erscheint bereits in weniger als 4 Wochen für PS4, Xbox One und PC – nicht mehr lange hin, aber doch irgendwie eine kleine Ewigkeit, wenn man so sehnsüchtig auf das Spiel wartet, dass man es kaum noch aushalten kann. Bis dahin kann man sich die Zeit mit dem brandneuen Wanderer-Trailer verkürzen!

[youtube W-9PaZB9JJs 500]

Einfach nur der Hammer! Geil geil geil! Das wird mir meine komplette Freizeit bis Jahresende stehlen! Wie ich mich schon freue! 🙂

2 Reaktionen zu “I’m the type of guy…”

  1. Lukas

    Richtig geiler Trailer! Sieht das Game denn wirklich so aus? Das kann man doch kaum glauben oder? Ich bin gespannt.

  2. Ibo

    Leider, wie man jetzt weiss, wo das Game raus ist, keine originalgrafik. schon ärgerlich irgendwie. bin etwas enttäuscht und hätte mir mehr erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert