panschi.de | rocknroll

God of War für PS4 erhältlich

God of War ist für Playstation 4 seit dem 20. April 2018 erhältlich. Bei Metacritic erhält der Exklusivtitel der PS4 aktuell einen absoluten Traumscore von 95. Seit Jahren steht die Gameserie auf der Playstation für actionreiches Gemetzel ohne Gnade. Der Hauptdarsteller Kratos kämpft sich durch Horden von Monstern & Gegnern und reagiert seine unbändige Wut ab. Der Kerl hat echt durchgehend schlechte Laune 😉

Was sich in dem neusten Teil am Spielerlebnis seht ihr im Trailer, denn Kratos ist nicht mehr länger alleine…

Also, wenn ihr Kratos und seinen Sohn durch die Abenteuer führen wollte, holt euch das Game mal ganz flott. Es lohnt sich definitiv und wird euch Stunden von actionreicher Unterhaltung garantieren!

Eine Reaktion zu “God of War für PS4 erhältlich”

  1. Victor

    richtig geilo wieder. habs schon 2x durchgezockt!

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere