panschi.de | rocknroll

Gameplay-Trailer zu XCOM 2: War of the Chosen

Zu der neuen Erweiterung von XCOM 2, dem DLC War of the Chosen gibt es einen neuen Gameplay Trailer, der Einblicke in die neuen Spielszenen bietet.

Garth DeAngelis, der Senior Producer der Erweiterung, führt euch durch den fast vier Minuten langen Trailer. Es gibt zwei neue Frkationen, die Schnitter und die Scharmützler. Natürlich stehen diese beiden Fraktionen im Clinch und XCOM muss versuchen diese zur Zusammenarbeit zu bringen – wird nicht so einfach, aber seht selbst.

[youtube J-TPHRwY6-Q 500]

War of the Chosen wird am 29. August 2017 als DLC bzw. Erweiterung für XCOM 2 erscheinen und für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert