panschi.de | rocknroll

Frühstück mit ESPRIT

vip-breakfast-esprit-club.jpg

Welch’ Auszeichnung! Ich wurde in den elitären Club der ESPRIT-Vips aufgenommen und hätte letzten Samstag mit wahrscheinlich lauter Hühnern und ‘ner Buddel Prosecco von 8.00 bis 10.00 Uhr in allen teilnehmenden ESPRIT-Stores an einem Mode-Frühstück teilnehmen können (was ich jedoch nicht getan habe). Was lerne ich daraus: ich sollte weniger Klamotten über das Netz bestellen und vielleicht doch nicht bei jedem dämlichen Bonusprogramm mitmachen…

4 Reaktionen zu “Frühstück mit ESPRIT”

  1. Christopher

    Ach Panschi. Du wolltest doch damit nur vertuschen, dass dir ein VIP Breakfast bei Victoria Secret lieber gewesen wäre. Alternativ auch eins bei Hunkemoeller.

    Also sei lieb und nimm was du kriegst!

  2. Tobi

    Wärst Du hingegangen hätten wir und mit richtig viel Pech um ein Haar sogar noch getroffen – ich bin auch nur haarscharf der Katastrophe entkommen, denn meine Frau war natürlich auch eingeladen… was allerdings auch nicht verwunderlich ist, müsste sie eigentlich fast schon zur Weihnachtsfeier von Esprit eingeladen werden. 😉

  3. Henning

    Ich habe allerdings zu allererst gefragt: Was ist denn eigentlich dieses E-Sprit? Nach E-Mail und E-Commerce nun auch E-Sprit? Kann man da übers Inter-Netz tanken? Ist vielleicht eine Idee um die trendmäßig längst abgemeldeten Internet-Cafes wieder nach vorne zu bringen. E-Sprit-Cafes. Naja, was diese Werbe-Fuzzies immer so für Ideen haben… Kleiner Hinweis an die Denker der Agenturen: Wie wäre es mit “Drive-and-Surf” Angeboten oder vielleicht “Tank and Play”? Wir werden sehen. Dämliche Ideen gehen der Werbeindustrie ja nie aus.

    Eine Einladung wie die beschriebene hätte ich auch wahrnehmen können. Meine Azubine hatte zwei Karten und hat mir eine angeboten. Ich bin natürlich nicht hin. Hätte man das vorher gewusst, hätten wir uns da alle schöne mal treffen und die Hucke vollsaufen können. Blutpogo in der Damenunterwäsche-Abteilung… Beim nächsten Mal Leute…

  4. björni

    gottlob ist meine angebetete ein noch größeres schlaftier als ich, somit war der zeitpunkt hinderungsgrund genug.

    @ panschi: hast du auch so eine hübsche esprit-card im kreditkartenstil bekommen? 😀

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.