panschi.de | rocknroll

Entwickel‘ deine eigene Plätze bei PGA Tour 2k21

Für den Bau des wildesten, verrücktesten und härtesten Kurses bei PGA Tour 2k21 aller Zeiten stehen Tausende von Individualisierungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die 15 offiziell lizenzierten Kurse des Tournament Players Club (TPC) in PGA TOUR® 2K21 gab es ja schon zu sehen, aber was ist mit dem Kurs der Träume (oder der Albträume des Gegners), der einem im Kopf herumspukt?
Wenn man davon träumen kann, dann kann man ihn auch mit dem Kurs-Editor von PGA TOUR 2K21 bauen!

Clubhäuser? Check. Kakteen? Sicher. Eichhörnchen und Wolkenkratzer? Wieso auch nicht? Es ist alles da, um zum Meisterarchitekten zu werden. Sobald das abgedrehte Meisterwerk vollendet ist, kann man es mit Spielern aus aller Welt und über alle Plattformen teilen.

So macht Golfen doch doppelt Spass! Freut euch auf PGA Tour 2k21 – ab 21.08 auf allen Systemen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert