panschi.de | rocknroll

Eine lohnende Investition in die Zukunft

slayer-tickets-bremen.jpg

Ohne viele Worte: die Slayer-Tickets für den Pier2 sind gekauft! Wer kein Ticket mehr kriegen sollte, kann sich am 04.06 auch alternativ Type O Negative in der Markthalle Hamburg angucken. Hätte ich auch gern gesehen, aber Slayer geht einfach vor.

3 Reaktionen zu “Eine lohnende Investition in die Zukunft”

  1. DISTREAM blog

    Slayer im Pier 2…

    Mittlerweile dürfte es kein großes Geheimnis mehr sein aber sicherlich trotzdem ‘ne Meldung wert: Weihnachten (oder sowas ähnliches…) ist in Bremen in diesem Jahr schon im Juni, konkret am 04.06.2007. An diesem Tag werden nämlich die Al…

  2. Henning

    Das Slayer (sprich: “Zle-her”), eine bekannte Größe der Stromgitarren-Rockmusik, ein Gastspiel in Bremen gibt ist ist in der Tat geradezu fabulös. Eine tolle Kapelle mit echt dufte Musik.

  3. DISTREAM blog

    Zugangsberechtigung zum Ohrenlüften…

    So, Herrschaften, der Herr Pansch hat’s schon vorgemacht, da konnte der alte Mann und Metalfreund vom Distream FC ja (also ich jetzt…) nicht anders und musste sich ebenfalls das Ticket für einen frei wählbaren Stehplatz beim metallischen …

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.