panschi.de | rocknroll

DOOM!

Der Termin steht! Am 13.05.2016 erscheint das neue DOOM für PC, Playstation 4 und Xbox One. Natürlich kommt DOOM wieder aus dem Hause id Software, die damals schon den ersten legendären Teil rausbrachten, der ein ganzes Gaming-Genre geprägt hat. Es wird brutal, es wird blutig, es wird monströs! Danach sieht zumindest alles aus, wenn man das Video zu der Solo-Player Kampagne gesehen hat. Nix für Kleinkinder sage ich euch! Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher: Das Game wird DER Shooter des Jahres schlechthin. Im Mai können wir dann alle ballern, killen, metzeln oder einfach überleben.

Man hab’ ich Bock!

Eine Reaktion zu “DOOM!”

  1. Lumpi

    FETT!

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.