panschi.de | rocknroll

Das ist aber heftig!

medikamente-meraluna.jpg

Und noch ein Dialog!

Ich: Moin moin! Ich bräuchte drei Dinge: GeloMyrtol, Wick MediNait und Nasenspray – aber bitte das für Erwachsene. Danke!

Apothekerin: Das ist aber heftig!

Mein Drogen-Cocktail fürs M’era Luna ist also gemixt. Blöd so eine Erkältung vorm Festival zu bekommen, aber mit den 16-Euro-Drogen (das nächste mal bestell’ ich online!) wird’s schon werden. Let’s rock!

Eine Reaktion zu “Das ist aber heftig!”

  1. marten

    lass mal, mich hats auch erwischt. schön ne erkältung vorher abgefangen aber bei mir hat gelomyrthol gereicht. 3 mal eine, 3 tage davor und beim festival selber hatte ich keine rotze. (ok, jetzt kommt sie wieder)

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.