panschi.de | rocknroll

Amoklauf

Ich dreh’ hier echt gleich durch, wenn Thomas Wark vom ZDF nochmal Almeida falsch ausspricht. Das ist doch echt nicht so schwer, du Horst! Und sowas will Sportreporter sein… ich will doch nur Fussball gucken.

Update, 2 Minuten später
So, nun ist es soweit. Ich hau’ alles kurz und klein. Auf zum Weserstadion, einem Sportjornalisten mal den Scheitel neu ziehen. Gleich klatscht es – aber keinen Beifall.

8 Reaktionen zu “Amoklauf”

  1. Stefan

    Jetzt weiß ich auch so was vorhin so geklatscht hat…
    hoffentlich hast du ihn auch schön brutal aufgespießt!

  2. Joern

    Das “Al-me-i-da” ging mir gestern auch voll auf den Senkel!

  3. PCMasters

    Und siehe da, Fußball macht doch aggressiv. Bzw. die Sportredakteure, oder solche die sich so nennen.

  4. Marc

    Almeiiiida – daran hatte der gute Wark wirklich einen Narren dran gefressen. Mir ging aber auch auf die Kirsche, wie übertreiben er den Schindler gepusht hat.

    Ist echt ‘ne Labertasche, der Kerl …

  5. Jörg

    Und so schnell kommt man in die virtuelle Presse. 😉
    Citybeat.de berichtet über dich.

  6. Padinho

    Der Kommentator war eh grausam. So nun sind schon 3 Tore fuer Vigo, um weiterzukommen.
    5 min spaeter die Korrektur, aeh doch nur 2 wegen der Auswaertstore.
    Sowieso war in der ersten Halbzeit alles Scheisse und in der 2. war Bremen auf einmal der beste Club der Welt.
    Der nicht gegebene fast Elfmeter war auch ne riesen Schwalbe, laut seiner Aussage und Almeiiiiiidas Tor war ganz klares Abseits.
    Von Fritz seiner Formschwankung seit der Rueckrunde hat er auch noch nie was gehoert.

    Naechstes mal doch dann lieber wieder Herrn Bellareti oder einen der anderen Nichtskoenner, die allerdings um Klassen besser sind als der gestrige Spinner.

  7. Padinho

    Noch was,
    der hatte soviel Ahnung von Fussball wie ne Frau vom Einparken. Mein Nachbar ist uebrigens nen Mann und kann das Einparken mal rein gar nicht, der Arsch. Der zahlt demnaechst fuer meinen Stellplatz zur haelfte mit, wenn der so weitermacht. Also sei GEWARNT doofer Nachbar.

  8. Kristian

    ich weiss gar nicht, warum ihr euch über diesen kleinen fauxpas so aufregt?
    immerhin haben diverse “sport”-reporter fast eine ganze saison lang (saison 05/06) leon andresen gesagt, anstatt ihn leon andre-A-sen zu schimpfen!
    ich denke jetzt wisst ihr, wie ich mich ein jahr lang gefühlt habe…habe übrigens alle aggressionen in mich hinein gefressen, was ich anhand dieses blogs in zukunft natürlich nicht mehr tun werde 🙂

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.