panschi.de | rocknroll

You got a white russian

Machen wir uns nichts vor: The Big Lebowski ist der beste Film seitdem irgendwer auf diesem bekackten Planeten verdammt nochmal angefangen hat über irgendwas nachzudenken! Und er wird auch nie von irgendwas übertroffen werden, Dude! Auch nicht von 8bit Zusammenfassung auf dem bekackten YouTube in gerade mal 3:32 Minuten. Aber man sollte sich das als Computerspiele-Nerd und harter Lebowski-Fan trotzdem auf keinen Fall entgehen lassen was Cinefix da in 8bit (und ein bisschen 16bit wie sie selbst zugeben) in guter alter Nintendo-Tetris-Manier da auf die Beine gepixelt hat. Es beginnt mit einem $0.69 Check für Milch im Supermarkt und dann pinkelt dir ein Typ genau auf den Teppich, der das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht hat…

PS: Und wer den Film richtig kennt, weiß auch, dass es die besten Pfannkuchen in Bremen gibt! Diese für mich bedeutende – für viele unbedeutende Szene wurde in der 8bit Version leider außen vor gelassen.

4 Reaktionen zu “You got a white russian”

  1. Walter ;)

    bester film ever! und geiles video. erinnert mich wirklich an die ganz alten adventure von früher auf amiga und so

  2. Renate

    Ist auf jeden Fall eine Getränkeinspiration für das Wochenende.

  3. Keiner hat mehr Bock… » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] Freunde und Familie, wenn man genug davon hat dem täglichen Arbeitstrott nachzugehen, lieber wie der Dude mit Bademantel und Jogger zuhause hart chillt? Muss man das an diesem Punkt mitbedenken? Ich denke eher nicht, sollte jeder […]

  4. Dude

    ja man, der bekackte teppich und die scheiss eagles und so

Einen Kommentar schreiben