panschi.de | rocknroll

XCOM2 jetzt endlich für die PS4 und Xbox One

Seit dem 30. September 2016 kann man nun endlich auch auf den aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One bei XCOM 2 auf Alienjagd gehen. Die Fortsetzung des absoluten Suchtspiels XCOM, welches mit mehreren Preisen gekrönt wurde, kann nun auch endlich am heimischen TV gezockt werden.

Dazu sagt Publisher 2K selbst:

“Firaxis hat die XCOM-Reihe mit der epischen Story und dem hohen Wiederspielfaktor von XCOM 2 auf ein völlig neues Niveau angehoben und es zu einem der spannendsten Spiele der Reihe gemacht”, so Sarah Anderson, Senior Vice President of Marketing bei 2K. “Wir freuen uns, dass wir jetzt auch PS4™- und Xbox One-Spielern dieses Erlebnis ermöglichen können.”

Und zur weiteren Einstimmung hier nochmal der Launchtrailer aus dem Februar 2016, als XCOM 2 für PC, Mac und Linux erschienen ist.

Viel Spass beim Retten der Menschheit – schließlich geht es in dieser Fortsetzung darum die übermächtigen Alienbesatzer, die die Herrschaft der Erde übernommen haben, wieder zurück zu drängen und dne Menschen zu befreien. Viel Erfolg, Commander!

Einen Kommentar schreiben