panschi.de | rocknroll

Weihnachtsmarkt in Bremen und Bremerhaven

Weihnachtsmann - auch 2007 ist er dabei!

Die Supermarktregale und Fernsehreklame lassen es vermuten: so lang kann es nicht mehr sein bis Weihnachten! Die beste Begleiterscheinung der nervigen Vorweihnachtszeit sind Weihnachtsmärkte! In Bremen gib’s sowas in groß rund um Rathaus und Roland, Bremerhaven macht’s etwas kleiner an der großen Kirche.

Die vorzumerkenden Termine:
Bremen: 29.11. – 23 12.2007
Bremerhaven: 26.11. – 22.12.2007

Fröhliches Glühwein-Schütten und Rocknroll!

Eine Reaktion zu “Weihnachtsmarkt in Bremen und Bremerhaven”

  1. Matze

    Hi
    Ja ich weiß es klingt Kitschig, aber ich finde es schön auf dem Weihnachtsmarkt, einen Glühwein zu schlürfen die kl.Kinder zu sehen wie sie Karusell fahren, … Das Erinnert mich an meine Kindheit, die trotz Reibereien mit den Eltern, doch ganz schön war

Einen Kommentar schreiben